Gemeinschaftspraxis Am Harras

Unsere Gemeinschaftspraxis Am Harras besteht bereits seit vielen Jahren. Hier verbinden wir zwei große Schwerpunkte der Inneren Medizin miteinander, nämlich die

  • Kardiologie (Herz-Kreislauf-Erkrankungen) - vertreten durch Frau Prof. Hengstenberg und Frau Priv.-Doz. Dr. Demetz und die
  • Gastroenterologie (Magen-Darm-Erkrankungen) - vertreten durch Frau Dr. Hundegger

Im Bereich Kardiologie unterstützen uns unsere angestellten Ärzte Frau Dr. Elena Risse und Herr Dr. Joseph Faust.

Wir setzen uns im interdisziplinären Team der Praxis für das Wohl der Patienten ein und können dafür den kontinuierlichen ärztlichen Erfahrungsaustausch nutzen.
Zahlreiche Leistungen erbringen wir aus einer Hand und sind bestrebt, Ihnen auch bei einem komplexen Leiden eine Versorgung zu bieten, die zum einen individuell und zum anderen ganzheitlich ist.

Zur Webpage von Frau PD Dr. med. Gabriele Demetz gelangen Sie hier.
Zur Webpage von Frau Dr. med. Katja Hundegger gelangen Sie hier.